Was mich ja wundert, bzw. auch nicht wundert, wie kommentarlos, bzw. ohne Aufschrei in groß angelegtem Stil realisiert wird, dass auch die “arabischen Brüder”, Ägypten, einen 8 Meter hohen Wall zu palästinensischem Gebiet unterhalten, welcher jetzt offenbar wieder geschlossen wird, nachdem er an mehreren Stellen eingerissen wurde.
Man stelle sich die mediale Eruption vor, die entsteht, wenn Israel ein Loch im Zaun flickt. Von Israel wird verlangt, seine Feinde zu füttern und zu unterhalten, von Ägypten wird erwartet, seinen Freunden nicht zu helfen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: