Gestern war ich im Internet!

6 Responses to

  1. carla says:

    Hm. Ich hörte davon.

  2. jensito says:

    Sowas spricht sich rum?

  3. carla says:

    Nur Toren und unbedarfte Narren glauben, sie könnten diesen finsteren Ort unbemerkt betreten.

  4. eh nicht says:

    internet is eh geil!

  5. riotgrrl says:

    huh. und? bist du noch der alte?

  6. jensito says:

    Nun, sagen wir, es war auf jeden Fall eine interessante Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Ich freu mich schon auf die nächste Exkursion – auch wenn es ein wenig befremdlich ist, zu wissen, dass man bei einer solchen Unternehmung derart unter Beobachtung steht.

Leave a Reply

