436 Millionen Euro gibt es dieses Jahr allein von der EU. Einzelne EU-Mitglieder werden es sich nicht nehmen lassen, noch was drauf zu legen, und nicht zu vergessen: die USA zahlen in der Regel ähnlich viel an das bestalimentierteste Volk dieser Galaxie.
   Es besteht für die Palästinenser wahrlich kein Grund, auf einen eigenen Staat gemäß der von Europa, den USA und weiten Teilen der israelischen politischen Landschaft geäußerten Vorstellung von Frieden hinzuarbeiten. Sollte denn tatsächlich irgendwann in ferner Zukunft ein palästinensischer Staat existieren, würden wohl von den Finanziers dieses neuen Leviathan Forderungen gestellt, die, so man diesen näher kommt, wohl darauf hinauslaufen, dass das palästinensische Staatswesen in noch fernerer Zukunft auf eigenen Füßen zu stehen habe, damit die finanziellen Zuwendungen reduziert werden können. Wahrlich ein Albtraum.
   So betrachtet, muss alles so bleiben wie es ist. Es fließt Geld in Hülle und Fülle. Es sind kaum Bedingungen daran geknüpft, und wenn, dann werden eh zwei Augen zugedrückt. Einzig: die Palästinenser müssen weiter einen auf Opfer von Israel machen – was tatsächlich eine ihrer leichtesten Übungen ist! Das bewegt die westliche Welt, weiter den Krieg gegen Israel zu finanzieren.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: