Die Blitzgneißer von der IAEO:

“Die Internationale Atomenergiebehörde IAEO hegt unterdessen zunehmend Zweifel am friedlichen Charakter des umstrittenen iranischen Nuklearprogramm (sic): Der Gouverneursrats (sic) habe seit seiner Sitzung im vergangenen Dezember neue, belastbare Informationen über mögliche Atomwaffenprojekte des islamischen Landes erhalten, sagte IAEO-Chef Yukiya Amano in Wien. Die neuen Hinweise bezögen sich auf die Zeit vor Ende 2003 und nach 2004.”

So vermeldet im Standard vom heutigen Tage (Druckversion).

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: